Posted by on Sep 30, 2013 in News | Keine Kommentare

bbeatz_CDDie Mühen haben sich mehr als gelohnt – das erste bbeatz-Album “Wi sünd da!” ist fertig und ab sofort für faire 10,- Euro bei der Braunschweigischen Landschaft und in der Buchhandlung Bücherwurm in Braunschweig erhältlich.

Natürlich haben wir den Release gebührend begangen und am letzten Mittwoch im Roten Saal des Braunschweiger Schlosses eine rauschende Party gefeiert. Mit dabei und auf der Bühne waren natürlich bbeatz, außerdem Jan-Heie Erchinger solo am Piano sowie mit seiner Band G-Point. Außerdem gab es ein Podiums-Gespräch mit der Projektleiterin Ruth Fischer, dem Leiter der AG Plattdeutsch bei der Braunschweigischen Landschaft Rolf Ahlers, Literaturvermittler und Workshop-Leiter Tilman Thiemig, Singer Songwriterin und ebenfalls Workshop-Leiterin Meike Köster, Teilnehmern des Workshops am Martino-Katharineum und, und, und.

Es hat uns großen Spaß gemacht und wir danken allen, die dabei waren – sowohl am letzten Mittwoch als auch während des gesamten letzten Jahres! Danke!